Getreide- und Düngererfassungsanlage Erbendorf ca. 10.000 to

Neubau eines Lagerhauses als Teilbetriebsaussiedlung in 92681 Erbendorf/Oberpfalz mit Getreidelager als Rundsiloanlage, Annahmehalle, Maschinengebäude und Düngerflachlager sowie einer Palettenlagerhalle, einem Verwaltungsgebäude mit Büro- und Sozialräumen.

Standort:

92681 Erbendorf

Baujahr:

2003

Kapazität:

Getreide 6.000 t,
Dünger 3.000 t

Bauzeit:

7 Monate

Beschreibung:

Der Neubau des Lagerhauses der Raiffeisen Waren GmbH in 92681 Erbendorf erfolgte als Teilbetriebsaussiedlung auf einem neuen Standort im Gewerbegebiet in Erbendorf. Zu den Betriebsgebäuden auf dem neuen Standort gehören eine Rundsiloanlage, eine Annahmehalle, eine Düngerlagerhalle, eine Palettenlagerhalle, ein Verwaltungsgebäude mit Büro- und Sozialräumen sowie eine Fahrzeugwaage und ein großflächiges Außenlager für Baustoffe. Die Anlage wurde im Jahre 2003 rechtzeitig zur Ernte 2003 fertiggestellt, so daß bereits im Juli 2003 trotz der frühen Ernte in der neuen Anlage Getreide angenommen werden konnte.

Kategorien